Sie sind hier

1.SUP Yogakurs beim KCO

1.SUP Yogakurs beim KCO

 

 

Am Sa, den 21.Juli fand nun auch der 1.SUP Yogakurs beim Kanuclub Oppenheim statt. Das Wetter war den Teilnehmern am einzigen Schlechtwettertag in dieser Zeit tatsächlich überraschend gnädig. Erst mit dem Kursende öffnete der Himmel dann nach und nach seine Schleusen. Yoga auf einer kippeligen Plattform, mal mit Blick in den Himmel, mal den Kopf dicht am Wasser war für alle Teilnehmer eine ganz neue tolle Erfahrung. Schaf, Hund und Katze werden dann auch für erfahrene Yogis plötzlich zu einer richtigen Herausforderung, wenn „der Untergrund sich bewegt“. An den Bär trauen sich nur sehr erfahrene Teilnehmer auf dem SUP-Board ran. Die Nähe zum Wasser beruhigt die Seele aber ungemein. Am Ende der Stunde in der Entspannungsphase lauschten die Teilnehmer dann einer Ukulele, die zur Überraschung der Gruppe live von der Yogalehrerin Katja Schäfer (von cocoSUP) gespielt wurde. Weitere SUP Anfänger- und Yogakurse werden dieses und nächstes Jahr noch stattfinden. Für SUP Yogakurse sollte man schon mal auf einem SUP gepaddelt haben. Kostenloses Schnupperpaddeln ist immer Mi ab 17.30 beim KCO möglich. Interessenten senden bitte gerne eine Mail an sup@kc-oppenheim.de

Ein paar Eindrücke:

































 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer