Sie sind hier

Abpaddeln KV Rheinhessen mit dem SUP

Datum: 
Sonntag, 22 September, 2019 - 10:00 to 15:30
Termininformationen: 

Abpaddeln vom KV Rheinhessen findet jedes Jahr zum Ende der offiziellen Saison (30.09.) statt.

Dieses Jahr möchten wir dieses Event auch mit dem SUP paddeln.

Treffpunkt ist in Oppenheim beim Kanuverein um 9:30 Uhr.

Start um 10:00.

Unterwegs gibt es eine Rast auf der Langenau.

Ziel ist der Mainzer Kanuverein. Dort gibt es Kaffee und Kuchen.

Von dort besteht dann die Möglichkeit mit dem Zug das Auto in Oppenheim zu holen oder das ISUP zu verstauen und mit dem Zug zurück nach Oppenheim zu fahren.



Wenn Du dabei sein möchtest solltest Du schon öfters mit dem SUP unterwegs gewesen sein und sehr gut auf dem Board stehen. Der Rhein muss mehrmals gekreuzt werden und dies solltest Du Dir zutrauen.



Wir paddeln, wenn Du möchtest, in einer Gruppe und Du wirst dort von erfahrenen Paddlern begleitet.



Deine Kleidung sollte dem Wetter angepasst sein.



Anmeldung bei Simone Eckert

sup@kanu-rheinhessen.de

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer