Sie sind hier

Freundschaftsfahrt in Speyer

Datum: 
Freitag, 14 August, 2020 - 10:00 to Sonntag, 16 August, 2020 - 16:00
Termininformationen: 

Hallo liebe Paddler,
 
im nächsten Jahr findet die 25. Freundschaftsfahrt der Verbände statt. Hierzu möchte ich euch schon jetzt recht herzlich vom 14.-16.08.2020 zum Kanu-Club Speyer einladen.
 
Eine Einladung mit Anmeldung geht zu gegebener Zeit an euch raus. In Speyer selbst besteht die Möglichkeit in der Jugendherberge (liegt direkt neben dem Vereinsgelände) zu übernachten. Hierzu haben wir ein Zimmerkontingent bereits vorsorglich geblockt. Wer sich hierzu anmelden möchte, kann dies bereits über uns tun.
 
Bitte leitet meine Mail an alle Vereine der jeweiligen Verbände weiter. Vielen Dank hierzu bereits im voraus. Solltet Ihr Fragen haben, könnt ihr mich gerne per Mail (simone-spies@arcor.de) oder telefonisch (06232/9007463) kontaktieren.
 
Ich freue mich bereits jetzt auf eine schöne Freundschaftsfahrt im Jahr 2020 und wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
 
Viele Grüße
Simone Heilmann

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer