Sie sind hier

Herbstwanderfahrt 2018 auf dem Main

Weitere Informationen zu Fahrt: 

Die Herbstwanderfahrt führte uns dieses Jahr an den Main. Die Strecke Bamberg bis Würzburg (137 km) wurde in 5 Tagen bewältigt. Am ersten Tag haben wir in Bamberg (auch Klein Venedig genannt) eine Kanustadtrundfahrt unternommen.
Dank Bernhard, der uns mit dem Bus begleitete,  konnten wir unsere Fahrzeuge jeden Tag wieder holen und sind nicht mit vollem Gepäck gefahren.  An den ersten beiden Tagen war es relativ kühl und wir hatten mit Gegenwind zu kämpfen. Am Ende war es sommerlich warm. 
Dem Roland besonderen Dank für die Organisation der Unterkünfte in den Kanu Clubs und Campingplätze. Mitfahrer waren: Roland, Mario, Stefan, Michael, Tobi, Hans (Max) uind Jürgen.Mit dem Fahrrad Beate und Tochter Maja

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer