Sie sind hier

SUP Yogakurse

SUP Yogakurse in Oppenheim

 

Der Kanuclub Oppenheim bietet SUP Yogakurse an: 
Die erfahrene Yogalehrerin Simone Eckert wird den 1,5-stündigen Yogakurs im Oppenheimer Hafenbecken auf SUPs halten. Yogaübungen auf einem Standup Paddle Board sind auch für erfahrene Yogis eine tolle neue Erfahrung. Yoga auf einer kippeligen Plattform, mal mit Blick in den Himmel, mal den Kopf dicht am Wasser ist eine ganz neue tolle Erfahrung. Kuh, Hund und Katze werden dann auch für erfahrene Yogis plötzlich zu einer richtigen Herausforderung, wenn „der Untergrund sich bewegt“. An das Kamel trauen sich nur sehr erfahrene Teilnehmer auf dem SUP-Board ran. Die Nähe zum Wasser beruhigt die Seele aber ungemein. 

Die Teilnehmerzahl ist leider auf nur 10 Personen begrenzt. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Die Teilnehmer sollten dafür unbedingt schon mal auf einem SUP gepaddelt haben. Man sollte auch schon mal Yoga gemacht haben. 

SUP Paddeln lernt man z.B. in einem SUP Anfängerkurs des KCO siehe:  www.kc-oppenheim.de/content/supanfaengerkurse

Wer ein eigenes SUP mitbringt zahlt für den SUP Yogakurs nur 15 Euro. Ohne eigenes SUP kostet der Kurs 30 Euro und beinhaltet die Nutzung eines SUPs des KCOs.

KCO-Mitglieder zahlen nur 15 bzw. 25 Euro.
Der Kurs findet bei fast jedem Wetter statt, sofern es trocken ist. Bitte passende Kleidung mitbringen.

Bitte 15min vor dem Kurs erscheinen, damit das Board/Paddel ausgegeben werden kann.
Vor Ort befinden sich Umkleiden, Toiletten und Duschen.

Anmeldung unter sup@kc-oppenheim.de   mit einer Info, ob ein eigenes SUP mitgebracht wird.

 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer