*/

Sie sind hier

SUPen in diesen schwierigen Zeiten

Die Vereins-SUPs können selbstverständlich auch in diesen Zeiten ausgeliehen werden:

Zu allen Personen auf dem Gelände bitte 2m Sicherheitsabstand halten!

Die Paddel bitte vor der Benutzung sicherheitshalber desinfizieren (Neben dem Computer im Bootshaus befindet sich Desinfektionsmittel.) 
Besser wäre es aber, wenn jeder eigene Desinfektionsmittel oder Desinfektionstücher mitbringen würde.

Gemeinsam Paddeln bitte nur mit 2m Sicherheitsabstand!
Solange die Wassertemperatur niedrig ist (Ende April 17 Grad!) bitte unbedingt mindestens einen Neoprenanzug tragen, falls man doch hineinfällt.
Ohne Neoprenanzug droht die schnelle Handlungsunfähigkeit, wenn man ins Wasser fällt!

Ab der Codeeingabe am Eichhaus bis nach dem Paddeln sicherheitshalber nicht ins Gesicht fassen.
Vor dem ins Gesicht fassen die Hände gründlich mit Seife waschen.

Die Wasch- und Umkleideräume inkl. der Toiletten dürfen aktuell leider nicht benutzt werden.

Viel Spaß!

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer