*/

Sie sind hier

Wann geht es endlich wieder mit den SUP-Kursen los?

Diese Frage wird mir uns nun immer öfter gestellt, weil das Wetter so schön ist.

Leider ist die Wassertemperatur (aktuell 12 Grad; siehe http://www.waermemodell-mittelrhein.de/html/) noch nicht für Kurse geeignet, weil es lebensbedrohlich ist, wenn man beim Kurs ins Wasser fällt.

Die aktuelle Coronalage erlaubt uns auch leider keine Kurse, mit mehr als einem Haushalt, durchzuführen (max. 5 Personen, max 2 Haushalte). Erst ab einer Inzidenz von 50 oder wahrscheinlich ab dem 21.Mai. können wir kleine Kurse mit max. 4 Personen + 1 Trainer anbieten.

Wer jetzt schon unbedingt einen SUP-Kurs machen will, braucht einen eigenen dicken Neoprenanzug (Shorty ist aktuell zu dünn!) und kann dann eine Privatstunde mit Christina oder Yannick vereinbaren: https://www.kc-oppenheim.de/content/sup-privatstunden

Wer warten kann, den nehme ich gerne in unseren Emailverteiler auf. Sobald die Gruppenkurse beginnen, versende ich eine Email: sup@kc-oppenheim.de

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer