Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden
 

Einsatz "Kanutag"

Einsatznummer
004/2024
Einsatztitel
Kanutag
Alarmierung
am 30.06.2024 um 00:00 Uhr
Einsatzende
am 30.06.2023 um 00:00 Uhr
Einsatzort
Bootshaus
Beschreibung des Einsatzes

Liebe Mitglieder,

wie schon auf der Mitgliederversammlung angekündigt werden wir das Hafenfest/Kanutag dieses Jahr etwas kleiner halten um dann Schwung für die größere Feier nächstes Jahr (800 Jahre Stadtrechte  Oppenheim) zu nehmen. Daher wollen wir dieses Jahr ein Fest für die Mitglieder und ihre Familie machen.
Sollten auch andere Gäste bei uns aufschlagen, werden wir sie, als herzlicher Verein der wir sind, natürlich nicht wegschicken.
Allerdings werde wir auf Werbung verzichten und es wird auch kein Rahmenprogramm geboten.
Der Fokus soll darauf liegen sich untereinander besser kennen zu lernen, neue Mitglieder zu treffen und alte Bekanntschaften, die man lange nicht mehr gesehen, hat wieder aufleben zu lassen.

Es gibt Kaffee und Kuchen und es soll auch wieder gegrillt werden, sowie kühle Getränke angeboten werden.
Auch eine kleine Feier kann nicht ohne helfende Hände stattfinden. Aktuell sind wir allerdings leider noch etwas unterbesetzt.
Daher möchte ich alle nochmal dazu aufrufen, sich in die aushängenden Helferlisten am Bootshaus (Im Clubraum und in der Bootshalle an der Pinnwand) einzutragen. Alternativ könnt ihr euch online unter https://forms.office.com/r/uAXPxeqhRm oder durch eine Mail an hafenfest@kc-oppenheim.de auf die Liste setzen lassen.
Ab 10:30Uhr geht es mit dem Aufbau los. Ab 12:00Uhr sollte dann soweit alles gerichtet sein.
Da am nächsten Tag ein Werktag ist, werden wir ab 18:00Uhr Grill etc. abbauen.
Dies soll aber niemanden daran hindern anschließend noch gemütlich am Vereinsheim beisammen zu sitzen.

Auch Kuchenspenden werden wieder benötigt.

Wir freuen uns darauf mit euch am 30.06. einen schönen Sonntag am Vereinsheim zu verbringen.

Ein fröhliches "Ahoi"!

Euer Vorstand