RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden
 

Saisonstart 2023 - Anpaddeln

26. 03. 2023

Zu Beginn begrüßten die Wassersportfreunde Guntersblum alle 38 Paddler des Verbandes mit Kaffee bei sich im Vereinsheim. Danach ging es gemeinsam eine Runde um den Kühkopf.

 

Im Erfelder Altrhein gibt es immer viel zu entdecken. So sahen wir unter anderem Nutrias, Bieber, Eisvögel und als Highlight eine Schildkröte. Mit respektvollem Abstand wurden die Tiere bewundert und umfahren.

 

Während die Erwachsenen dann gegen 14:00Uhr einkehrten, war unsere Jugend noch auf dem Wasser, da sie etwas später gestartet sind.

 

Unterwegs hatten wir mit Windböen und eisigem Regen zu kämpfen. Gleichzeitig kam immer wieder die warme Frühlingssonne zum Vorschein, sodass der eine oder andere im Anschluss an die Tour einen leichten Sonnenbrand hatte.

 

Der krönenden Abschluss für unsere Jugend war der, dass nach einem besonders heftigem Regenguss der Himmel aufklarte als wir gerade anlandeten und wir somit die Boote im warmen Sonnenschien und mit einem wunderschönen Regenbogen als Hintergrund verluden.

 

Bild zur Meldung: Saisonstart 2023 - Anpaddeln