Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden
 

SUP Tour Oppenheim- Budenheim 05.09.2021

17 Teilnehmer trafen sich am Sonntag, den 05.09. um 09.00 bei Traumwetter zum SUP Fortgeschrittenenkurs bzw. um im Kajak begleitend die Strecke mitzupaddeln.
Nachdem der Hänger und die Autos gestellt waren sind wir um 11:00 losgepaddelt.
In Nackenheim gab es dann bei der Stromschnelle sehr effektives Kehrwassertraining für alle.
Leider unterschätzte ein Kajakfahrer die Strömung und ging für ihn überraschend baden. Bis auf ein wenig nasse Elektronik war aber nichts passiert.
Vor dem Hofgut Langenau machten wir dann unsere Mittagspause (Das Hofgut war seit Anfang des Monats wegen Personalmangel leider schon geschlossen)
Danach paddelten wir an Mainz vorbei bis Budenheim.
Glücklich und zufrieden kamen alle Teilnehmer nach 28km und 5h Paddelzeit um 17.00 in Budenheim an.

Urheberrecht:

Ingo Wagner

 

[alle Galerien anzeigen]