Als Favorit hinzufügen
 

Impressionen von der gemeinsamen Mainhattantour

Am Sonntag, den 25.Juli fand die 2. gemeinsame Paddeltour statt:
15 SUP-ler und 2 Kanuten sind vom Osthafen Frankfurt 18km bis nach Kelsterbach gepaddelt.
Morgens um 08.30 ging es in Oppenheim mit dem gemeinsamen Beladen des Kanuanhängers los. Um 19.00 waren wir dann erschöpft aber glücklich wieder zu Hause. 
Unterwegs wurde in einer gut versteckten "Undergroundbar" (wirklich ein Geheimtipp!!) eine Pause angelegt.
Danach wurde die Schleuse Griesheim umtragen und Höchst mal von seiner besten Seite kennengelernt.
In der Kelsterbar fand die Tour ihren Abschluß.

@alle Kanuten: kommt gerne bei der nächsten Tour mit. Wir haben meist auch genug Platz auf dem Hänger für Euch. Wir paddeln halt gemütlich mit 4-5km/h. Alle geplanten Touren finden sich im KCO Kalendar, der fortlaufend aktualisiert wird. 

 

Mehr SUP Events sind hier