Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden
 

Nikolauspaddeln

von - Uhr

Informationen Nikolausfahrt 2023
Datum: Sonntag, 10.12.2023
Uhrzeit: 10:00-ca. 16:00Uhr
Strecke: Oppenheim – Schusterwörth (Hessen) – Oppenheim
Schusterwörth: https://maps.app.goo.gl/K8VLizgJZeg9oW1x6

 

Am Sonntag ist es so weit, unsere alljährliche Nikolaustour steht an. 
Wir treffen uns um 10:00Uhr am Vereinsheim. 

Dort teilen wir die Plätze in den Vereinskanandiern auf und beladen die Boote. (Kajaks und SUPs sind auch willkommen.) 
Der Verein stell Glühwein, Glühpunch und Steaks (übrige vom Hafenfest, d.h. limitiert) zur Verfügung. 
Ansonsten gilt, dass Beilagen, Grillgut und Getränke selbst mitzubringen sind.
 

Bitte kommt mit angemessener Kleidung. 
Auf unserer Webseite findet ihr Informationen zum Paddeln im Winter. 

Für die Jugend gilt, es kann nur mitkommen, wer sicher im Boot sitzt und passende Neoprenkleidung (selbst oder vom Verein) hat.


Im Anschluss fahren wir zurück und wer möchte kann noch am Vereinsheim zum gemütlichen Beisammensein bleiben. 

Gerne auch Mitglieder die vorher nicht mitpaddeln konnten.

 

Aktuelle Anmerkung: Wir haben die aktuelle Hochwassersituation im Blick. Sollte die Hochwassermarke 2 überschritten werde, treffen wir uns nur zum gemütlichen Umtrunk am Vereinsheim.

 

 

Fahrt vom Bootshaus zum Schusterwörth mit Grillen und Glühwein.

Bei genügend Teilnehmer können auch die Mannschaftscanadier genommen werden.

SUP sind auch willkommen

 

Anmeldeschluss 27.11.2023  Anmeldung hier

 

 

Veranstaltungsort

Rhein

Veranstalter

Kanu Club Oppenheim

Hafenstraße 17
55276 Oppenheim

(162) 1518560 1. Vorsitzender

E-Mail:
E-Mail:
E-Mail:
E-Mail:
kc-oppenheim.de

Weitere Informationen

Weitere Veranstaltungen

GSUPA SUP Instructor Meeting

1. SUP Instructor MeetingWeiterbildung für SUP Instructoren  KursgestaltungNützliche Tipps und ...

Sicherheitskurs Ladungssicherung

Falls noch Interessenten da sind, in diesem Kurs sind noch 4 Plätze frei, ansonsten noch am ...